Stand: 23.09.2009 10:14 Uhr

Comedian Mario Barth zu Gast in der N-JOY Moin Show

Sendung: Freitag, 25. September, ab 6.00 Uhr

Am kommenden Freitag, 25. September, muss Mario Barth früh aufstehen. Von 6.00 Uhr bis 8.00 Uhr wird der Erfolgs-Komiker in der N-JOY Moin Show zu Gast bei Moderator Stefan Frech sein. Was die Fans schon immer über Mario Barth wissen wollen - sie erfahren es bei N-JOY. Doch nicht nur das: N-JOY verlost am Freitag auch die letzten Karten für die im Norden komplett ausverkaufte Barth-Show "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch".

Comedy ist Mario Barths Berufung - so ist es auf seiner Website zu lesen. Wohl deshalb ist der 36-jährige Berliner Jung so erfolgreich. Bis zum Ende seiner ersten Tournee 2006 "Männer sind primitiv, aber glücklich" sahen zwei Millionen Menschen das Programm live. Inzwischen hat Barth, der eigentlich Telekommunikationsanlagen-Elektroniker ist, viermal den Deutschen Comedypreis in der Kategorie "Beste Live Comedy" erhalten und ist damit Deutschlands höchst ausgezeichneter Live-Comedian. Einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde erhielt Mario Barth mit seinem Auftritt am 12. Juli 2008 im Olympiastadion in Berlin. Dort trat er vor 70.000 Zuschauern auf und präsentierte damit die bisher größte Comedy-Show der Welt. Seit Beginn seiner Karriere hat Mario Barth sich mit neuen Erfolgen permanent selbst übertroffen - phänomenal. Wo sich seine aktuelle Show auf der persönlichen Erfolgsskala einreihen wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist eines: Erfolgreich ist die Show in jedem Fall!

23. September 2009 / RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4590.html