Stand: 16.09.2009 16:56 Uhr

Der Grenzgänger; Reinhold Messner zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 20. September, 10.00 Uhr, NDR 2

Im Alter von fünf Jahren hat Reinhold Messner den ersten Dreitausender erklettert, mit 60 hätte er die erneute Besteigung seines Südtiroler Heimatbergs Ortler fast mit dem Leben bezahlt. Wieder einmal hat er sich in Gefahr gebracht, weil er dem Phänomen Berg verfallen ist mit Haut und Haaren.

Wird Messner jetzt mit 65 ruhiger? Hat er deshalb seine langjährige Freundin endlich geheiratet? Hat er das Trauma um den Tod seines Bruders überwunden? Eine faszinierende Persönlichkeit spricht über ihr Leben bei "Tietjen talkt" von 10.00 bis 12.00 Uhr auf NDR 2

16. September 2009 / RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4552.html