Stand: 03.09.2009 12:12 Uhr

Kindskopp und Kinokönig: Michael "Bully" Herbig zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 6. September, 10.00 Uhr, NDR 2

Zarte sechs Jahre alt war der kleine Michael, als er die erste Folge der Zeichentrickserie "Wickie und die starken Männer" im Fernsehen sah. Mit 40 hat er sich den Traum erfüllt und seinen eigenen "Wickie"-Film gedreht.

Welche Hürden hat Michael "Bully" Herbig auf dem Weg zum Kino-Olymp genommen? Wie bekommt er kindliche Begeisterung, erwachsenen Humor und knallhartes Kinogeschäft unter einen Hut? Antworten gibt´s bei "Tietjen talkt" auf NDR 2 am Sonntag, 6. September, von 10.00 bis 12.00 Uhr.

3. September 2009 / RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4460.html