Stand: 26.08.2009 14:54 Uhr

Hemdsärmel am Herd: Starkoch Tim Mälzer zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 30. August, 10.00 Uhr, NDR 2

Das hat er nun davon. In jeder Supermarkt-Kassenschlange schauen die Leute dreimal, was denn der Fernseh-Starkoch Tim Mälzer so alles einkauft fürs Abendbrot. Dabei hat der gebürtige Pinneberger mit extravaganten Küchenkunststücken gar nichts im Sinn. "Schlicht, aber ergreifend", das war und ist seine Devise in seinen Restaurants, in seinen Kochshows und zwischendurch am Kickertisch. Mehr über sich und seine Rezepte offenbart Tim Mälzer bei "Tietjen talkt" auf NDR 2 am Sonntag, 30. August, von 10.00 bis 12.00 Uhr.

26. August 2009 / RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4404.html