Stand: 24.08.2009 12:22 Uhr

N-JOY Geheimkonzert mit den Söhnen Mannheims

Radiokonzert: Donnerstag, 27. August, 23.00 Uhr, N-JOY Internet: ab 28. August auf www.n-joy.de

Für alle, die beim "N-JOY Geheimkonzert" mit den Söhnen Mannheims nicht dabei sein konnten, gibt es gute Nachrichten: N-JOY wird am Donnerstag, 27. August, ab 23 Uhr das komplette Geheimkonzert senden. Wer das Radio an diesem Abend nicht einschalten kann, hat die Möglichkeit, sich den Live-Gig sieben Tage lang auf www.n-joy.de anzuhören.

Ende Juli gaben die Söhne Mannheims ein "N-JOY Geheimkonzert" auf einem abgeschiedenen Rittergut in der Nähe von Hannover - die Kulisse war wie geschaffen für den exklusiven Auftritt in geheimer Mission. Die Karten dafür gab es nicht zu kaufen, sondern nur bei N-JOY zu gewinnen. Die vierzehn Jungs stellten 200 geladenen Gästen ihr neues Album "Iz On" vor und heizten ihnen so richtig ein. Auch die alten Songs kamen nicht zu kurz und sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Alles in allem ein rundum gelungener Abend.

Seit 2003 präsentiert das junge Programm des NDR mehrmals im Jahr die N-JOY Geheimkonzerte. Hier treten angesagte Bands und Künstler in einem fast familiären Rahmen auf und die Fans können ihre Idole hautnah erleben. Für die exklusive Konzertreihe findet N-JOY immer außergewöhnliche Locations in Norddeutschland. So begeisterte beispielsweise Culcha Candela die Fans in einem uralten Schloss und Craig David spielte einen intimen Unplugged-Gig in einer Kirche.

24. August 2009

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4384.html