Stand: 21.08.2009 10:39 Uhr

Meistertrainer Felix Magath zu Gast im "Sportclub"

Sendung: Sonntag, 23. August, 21.45 Uhr, NDR Fernsehen

Der Meistertrainer gibt sich die Ehre. Felix Magath ist am Sonntag, 23. August, ab 21.45 Uhr zu Gast im "Sportclub" im NDR Fernsehen. Vergangene Saison führte er den VfL Wolfsburg sensationell zum Gewinn der Deutschen Fußball-Meisterschaft. Jetzt will er das über 50 Jahre dauernde Warten auf den Titel bei Schalke 04 beenden. Im Gespräch mit "Sportclub"-Moderator Reinhold Beckmann erzählt Magath, wie er das anstellen will.

Zudem sprechen die beiden über das Topspiel des Tages. Magaths Meisterschüler aus Wolfsburg empfangen den Hamburger Sport-Verein. Genauso im Programm: die Jagd von Werder Bremen auf den ersten Saisonsieg gegen Mönchengladbach. Dazu geht der "Sportclub" der Frage nach: Wer wird Nachfolger des zurückgetretenen Dieter Hecking als Trainer von Hannover 96?


Außerdem im "Sportclub":

VfL Bochum - Hertha BSC Berlin
1. FC Nürnberg - Hannover 96
FC St. Pauli - MSV Duisburg


Weitere Informationen im Internet unter www.ndr.de/sportclub.

21. August 2009 / RP

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4376.html