Stand: 13.08.2009 10:58 Uhr

Mädchen mit Mundwerk: Mirja Boes zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 16. August, 10.00 Uhr, NDR 2

"Das blonde Energiebündel aus Nordrhein-Westfalen sollte ihr komödiantisches Talent nicht unterdrücken", schrieb ein Dozent der Leipziger Musikhochschule Mirja Boes ins Zeugnis. Er ermunterte sie damit zu einer respektablen Karriere.

Konnte sie ihre Eltern, die beide Lehrer waren, nur mit viel Humor ertragen? Bleibt einem in einer kleinen niederrheinischen Stadt gar nichts anderes übrig oder hat sie kindliche Schwärmerei für schnulzige Popmusik in den Bühnen-Witz getrieben? Bettina Tietjen hat viele Fragen an Mirja Boes in "Tietjen talkt" am Sonntag, 16. August, von 10.00 bis 12.00 Uhr bei NDR 2.



13. August 2009 / RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4342.html