Stand: 06.08.2009 11:29 Uhr

Einmal noch den großen Wurf: Speerwerferin Steffi Nerius zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 9. August, 10.00 Uhr, NDR 2

Zehn, manchmal fünfzehn Jahre jünger sind ihre Gegnerinnen und trotzdem muss sich die mehrfache Deutsche Meisterin, Europameisterin und Olympia-Medaillen-Gewinnerin Steffi Nerius keine dummen Sprüche über ihr Alter anhören. Denn noch wirft sie den Speer meistens weiter als die jüngere Konkurrenz. Wird das auch bei ihrem letzten großen Wettbewerb gelingen?

In der kommenden Woche startet die Leichtathletik-WM in Berlin und Bettina Tietjen fühlt vorher schon einmal den Puls der Ausnahme-Athletin in "Tietjen talkt" am Sonntag, 9. August, von 10.00 bis 12.00 Uhr bei NDR 2.


6. August 2009 / RC

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4306.html