Stand: 31.07.2009 09:44 Uhr

Profi für Peinlichkeiten: Christian Ulmen zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 2. August, 10.00 Uhr, NDR 2

Das Schöne an der Schauspielerei ist die Möglichkeit, ungeniert das zu tun, was man sich im normalen Leben niemals trauen würde. Der Moderator und Schauspieler Christian Ulmen bringt Menschen mit höchster Lust in fast schon schmerzhafte Verlegenheit und findet für seine Online-Filme eine wachsende Fangemeinde. Dabei ist der Mann im echten Leben geradezu menschenscheu. Warum das gerade gut zusammenpasst und warum er kein Mitleid für seine "Opfer" kennt, dass verrät Christian Ulmen Moderatorin Bettina Tietjen am Sonntag, 2. August, ab 10.00 Uhr in "Tietjen talkt" auf NDR 2.


31. Juli 2009 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4280.html