Stand: 24.07.2009 17:14 Uhr

Was passiert gerade in Büttenwarder? "Mein Nachmittag" berichtet

Sendetermine: ab Montag, 27. Juli, 16.10 Uhr, NDR Fernsehen

Was gibt´s "Neues aus Büttenwarder"? Noch bis zum 31. Juli stehen in den kleinen schleswig-holsteinischen Orten Grönwohld und Granderheide Jan Fedder, Peter Heinrich Brix und viele andere für fünf neue Folgen der Dorfgeschichten vor der Kamera. "Mein Nachmittag" berichtet von Montag, 27. Juli, bis Freitag, 31. Juli, täglich um 16.10 Uhr im NDR Fernsehen in seiner Wochenreportage von den Dreharbeiten - mit exklusiven Informationen für die Fans der Kultserie. Zum Auftakt am Montag ist Sven Walser, der Darsteller des "Büttenwarder"-Stallknechts Kuno, zu Gast im Studio.

In dem neuen Internet-Blog www.ndr.de/buettenwarder berichten die Macherinnen und Macher der Serie ebenfalls aktuell von den Dreharbeiten.

Zwei Folgen von "Neues aus Büttenwarder", 2008 gedreht, zeigt das NDR Fernsehen am kommenden Dienstag, 28. Juli, ab 22.30 Uhr.


26. Juli 2009 / IB

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4240.html