Stand: 22.07.2009 10:09 Uhr

Eintracht Braunschweig gegen VfL Osnabrück NDR Fernsehen überträgt Auftaktspiel der 3. Liga

Sendungen: Sonnabend, 25. Juli, 13.30 Uhr

Eintracht Braunschweig gegen den VfL Osnabrück. Attraktiver hätte die Ansetzung für den 1. Spieltag der 3. Fußball-Bundesliga nicht sein können! Der eine der beiden norddeutschen Traditionsvereine - Braunschweig - war schon einmal Deutscher Meister, der andere - Osnabrück - ist gerade aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Das NDR Fernsehen überträgt den Saisonstart am 25. Juli ab 13.30 Uhr im "Sportclub live" aus Braunschweig.

Weitere Informationen im Internet unter www.ndr.de/sport.

22. Juli 2009 / RP

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4218.html