Stand: 25.06.2009 12:07 Uhr

Freche Schale, zarter Kern: Sarah Kuttner zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 28. Juni, 10.00 Uhr, NDR 2

"Das wäre doch eine schöne Idee, sich vor laufender Fernsehkamera einen Weisheitszahn ziehen zu lassen." Sicher nicht das einzige Mal, dass die Redakteure der zahlreichen Shows von Viva- und MTV-Moderatorin Sarah Kuttner vor neuen Herausforderungen standen. Aber weil die 30-Jährige genau so ist und denkt, erreichte sie schnell Kultstatus. Warum dieser freche Fernsehsonnenschein seinen Debüt-Roman ausgerechnet über Depressionen geschrieben hat, das gilt es herauszufinden bei "Tietjen talkt", am Sonntag, 28. Juni, von 10.00 bis 12.00 Uhr auf NDR 2.

25. Juni 2009 / RP

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4096.html