Stand: 12.06.2009 10:59 Uhr

Der Witz-Arbeiter: Ingolf Lück zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 14. Juni, 10.00 Uhr, NDR 2

"Formel Eins" hieß die erste Pop-Video-Clip-Show im deutschen Fernsehen und Präsentator Ingolf Lück liebte Jazz und Rock. Wahrscheinlich fielen seine Moderationen zu Modern Talking und anderen ballonseidenen Bands auch deshalb immer ein bisschen ironischer und humoriger aus, als es den Produzenten lieb war. Wie er mit dieser Einstellung Karriere machen konnte, wie viel Arbeit es kostet, im Geschäft zu bleiben, und wie er ganz nebenbei noch mit Allergien gegen fast alles und jeden klarkommt, das gilt es herauszufinden bei "Tietjen talkt" mit Bettina Tietjen am Sonntag, 14. Juni, ab 10.00 Uhr auf NDR 2.


12. Juni 2009 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr4026.html