Stand: 27.05.2009 17:04 Uhr

Roger Moore bei "DAS!" auf dem roten Sofa

Sendetermin: Sonnabend, 30. Mai, 18.45 Uhr, NDR Fernsehen

Als Superheld Simon Templar und James Bond wurde er weltberühmt, für sein soziales Engagement als UNICEF-Botschafter bekam er u. a. die Goldene Kamera und das Bundesverdienstkreuz erster Klasse: Sir Roger Moore. Am Sonnabend, 30. Mai, ist der Schauspieler zu Gast auf dem roten Sofa bei "DAS!" um 18.45 Uhr im NDR Fernsehen. Anlässlich seiner Autobiografie "Mein Name ist Bond ... James Bond" erzählt er Moderatorin Bettina Tietjen aus seinem bewegten Leben.


27. Mai 2009/IB

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3934.html
Ein Mann raucht bei einer Demonstrationen einen Joint mit Medizinalcannabis. © Picture Alliance Foto: Christoph Soeder

Umfrage: Wie sinnvoll ist die Cannabis-Legalisierung?