Stand: 22.05.2009 10:23 Uhr

Zwangsläufig anspruchsvoll: Wotan Wilke Möhring zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 24. Mai, 10.00 Uhr, NDR 2

Ein unbequemer Schüler, ein aufsässiger Punk, ein waghalsiger Fallschirmspringer, ein leidenschaftlicher Schauspieler: Wotan Wilke Möhring ist einer der meistbeschäftigten Schauspieler im deutschen Film und Fernsehen. Vermutlich, weil sein Leben vor der Karriere schon ein episodenreicher Spielfilm war. Den leichten Weg hat er immer gemieden, die leichten Drehbücher auch. Hat die Geburt seiner Tochter im Januar den unruhigen Geist geerdet? Hat er bei dem Dreh-Stress überhaupt Zeit für sie? Hand aufs Herz, Herr Möhring, bei "Tietjen talkt" mit Bettina Tietjen am Sonntag, 24. Mai, ab 10.00 Uhr auf NDR 2.


22. Mai 2009 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3886.html