Stand: 14.05.2009 10:25 Uhr

Filmstar mit Wohnmobil: Schauspieler Axel Prahl zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 17. Mai, 10.00 Uhr, NDR 2

Harte Zeiten für Schauspieler Axel Prahl: Sein Lieblingsverein FC St. Pauli ist einige Plätze von einem Aufstiegsplatz entfernt. Beruflich dreht er einen Film nach dem anderen. Der Platz für die zahlreichen Filmpreise in seiner Vitrine wird langsam auch knapp. "Tatort"-Kollege Jan Josef Liefers wird im nächsten Fall sicher auch wieder jede Menge Gemeinheiten absondern. Und viel Zeit, um mit Frau und Kindern per Wohnmobil durch die Lande zu tuckern, hat er auch nicht. Muss man sich Sorgen machen um Axel Prahl? Bettina Tietjen wird es herausfinden bei "Tietjen talkt" am Sonntag, 17. Mai, ab 10.00 Uhr auf NDR 2.


14. Mai 2009 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3852.html