Stand: 08.05.2009 14:31 Uhr

Werder-Bremen-Geschäftsführer Klaus Allofs zu Gast im "Sportclub"

Sendung: Sonntag, 10. Mai, 22.45 Uhr, NDR Fernsehen

Werder Bremen steht nach dem Einzug ins DFB-Pokal-Finale auch im Endspiel des UEFA-Cups. In beiden Wettbewerben hat sich die Mannschaft von Thomas Schaaf gegen den Nordrivalen Hamburger SV durchgesetzt. Vor den Endspiel-Wochen tritt Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Sonntag, 10. Mai, ab 22.45 Uhr im "Sportclub" des
NDR Fernsehens auf und spricht über die Bremer Schwankungen zwischen Bundesliga-Mittelmaß und überzeugenden Auftritten in den Pokal-Wettbewerben. Auch die Personalie Diego wird Thema zwischen Allofs und "Sportclub"-Moderator Martin Roschitz sein: Geht der Spielmacher zu Juventus Turin, Bayern München oder bleibt er gar in Bremen?

Felix Magath verlässt Tabellenführer VfL Wolfsburg und wechselt zur kommenden Saison zum FC Schalke 04. Der "Sportclub" schaut genau hin, wie sich die Wölfe im Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart präsentieren.

Auch Hannover 96 hat in dieser Woche eine wichtige Personalentscheidung getroffen. Jörg Schmadtke wird neuer Sportdirektor. Der "Sportclub" trifft Schmadtke und verrät, wie der neue Mann in Hannover wirklich tickt.

Darüber hinaus berichtet der "Sportclub" vom Final Four. Beim Handball-Pokal-Finale rechnen sich mit dem THW Kiel und dem HSV Hamburg zwei Nordvereine Titelchancen aus.


Weitere Informationen im Internet unter www.ndr.de/sportclub.

8. Mai 2009 / RP

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3820.html