Stand: 29.04.2009 15:24 Uhr

Zum Granteln an die Förde - Schauspieler Axel Milberg zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 3. Mai, 10.00 Uhr, NDR 2

Geradezu fluchtartig hat Axel Milberg mit stürmischen 18 Jahren seine Heimatstadt Kiel verlassen, um in München sein Schauspiel-Glück zu finden. Der NDR holte ihn nach 25 Jahren wieder zurück, steckte ihn in ein Tatort-Kommissariat und ließ ihn so die "Sleeping Beauty" an der Ostsee und seine Liebe für den Norden wiederentdecken. Wieviel Bayern er mit an die Küste gebracht hat, welche Geschichten ihn in der beliebtesten TV-Krimi-Reihe Deutschlands am meisten reizen und ob er seine Frau zum Urlaubmachen auch mal in den Norden bekommt? Fragen, die Bettina Tietjen stellen wird bei "Tietjen talkt", am Sonntag, 3. Mai, von 10.00 bis 12.00 Uhr bei NDR 2.


29. April 2009 / RP

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3748.html