Stand: 23.04.2009 12:46 Uhr

"So ernst bin ich gar nicht!" - Die Schauspielerin Karoline Eichhorn zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 26. April, 10.00 Uhr, NDR 2

In Stuttgart geboren und trotzdem das Meer in den Augen: Mindestens so widersprüchlich und vielseitig ist die 43-jährige Schauspielerin Karoline Eichhorn auch in ihren Film-, Fernseh- und Theaterrollen. Ob als Gegenspielerin von "Tatort"-Kommissarin Maria Furtwängler, als knallharte Werbe-Frau in einer Comedyserie oder als gebrochene Strafgefangene auf der Bühne der Hamburger Kammerspiele - Karoline Eichhorn gibt ihren Rollen glaubwürdige Gesichter. Und wie bekommt sie nebenbei noch die achtjährige Tochter in den Griff und bleibt mit Haus und Mann im Reinen? Das wird herauszufinden sein bei "Tietjen talkt" mit Bettina Tietjen am Sonntag, 26. April, ab 10.00 Uhr auf NDR 2.


23. April 2009 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3698.html