Stand: 09.04.2009 14:10 Uhr

Der Soulman aus Barmbek: Stefan Gwildis zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Ostersonntag, 12. April, 10.00 Uhr, NDR 2

War es der soulbegeisterte Vater, der schon in seiner Reifenwerkstatt gern Ray Charles und Aretha Franklin gehört hat? Oder hat Stefan Gwildis den richtigen Groove bei seinen Konzerten in Hamburgs Fußgängerzonen gefunden? Sicher ist: Der 50-Jährige hat bis dato vom Mietweihnachtsmann bis zum Theater-Musketier schon viele Meere des Show- und Musikgeschäftes durchsegelt. Jetzt gehen seine CDs mit deutschen Texten zu feinsten Soulklassikern weg wie frisch frittierte Pommes und auch Deutschlands Konzertarenen haben einen neuen Liebling. Und was ist mit Ostereier bemalen und Hefezopf backen? Mit Frau und Kind und Hof in der Heide? NDR 2 Moderatorin Bettina Tietjen arbeitet ihren Fragebogen auch zu Ostern wieder unbarmherzig ab. Diesmal also mit Stefan Gwildis am Ostersonntag, 12. April, ab 10.00 Uhr auf NDR 2.

9. April 2009 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3634.html