Stand: 02.04.2009 15:32 Uhr

Kasper mit Köpfchen: Comedian Ralf Schmitz zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 5. April, 10.00 Uhr, NDR 2

Es gibt spontan und es gibt Ralf Schmitz, und damit einen absoluten Top-Star unter den deutschen Improvisations-Komödianten. Da fliegt vermutlich schon eine witzige Antwort durchs Studio, während NDR 2 Moderatorin Bettina Tietjen noch nach einem Stichwort sucht. Und davon gibt es reichlich: die hoch amüsante Biografie "Schmidts Katze" über sein treues und steinaltes Haustier, sein brandneues Bühnenprogramm "Schmitzophren" oder seine zahlreichen Fernseh-Aktivitäten. Ob der Mann zwischendurch auch mal wieder runterkommt? Und was tun seine Freunde gegen die stechenden Zwerchfell-Schmerzen nach einem Abend mit ihm? Bettina Tietjen wird es herausfinden bei "Tietjen talkt", am Sonntag, 5. April, ab 10.00 Uhr auf NDR 2.


2. April 2009 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3592.html