Stand: 27.03.2009 10:55 Uhr

"Liga 1 Handball" informiert über den Bestechungsskandal

Sendung: Sonnabend, 28. März, 17.00 Uhr, NDR Fernsehen

Was gibt es Neues um den Bestechungsskandal in der Handball-Bundesliga? "Liga 1 Handball" fragt nach - und berichtet in der Sendung am Sonnabend, 27. März, um 17.00 Uhr im NDR Fernsehen außerdem über den Kampf um internationale Plätze: Der TBV Lemgo will seine dritte Position in der Bundesliga verteidigen. Dafür muss ein Sieg gegen Großwallstadt her. Der Sonnabendnachmittag steht ganz im Zeichen des Duells zwischen dem Traditionsklub Frisch Auf Göppingen und dem Gast vom SC Magdeburg. Beide Teams zählen nach dem bisherigen Saisonverlauf zu den positiven Überraschungen dieser Spielzeit und befinden sich in Lauerstellung für die Qualifikation zur Champions League. Allerdings gilt für beide: Nur ein Sieg kann die Hoffnung auf die Teilnahme an der Königsklasse weiter erhalten. Moderatorin von "Liga 1 Handball" ist Juliane Möcklinghoff.


Weitere Informationen im Internet unter www.ndr.de/sportclub.

27. März 2009 / IB

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3546.html