Stand: 19.03.2009 14:07 Uhr

Humor am Herd TV-Koch Horst Lichter zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 22. März, 10.00 Uhr, NDR 2

Keine Sterne, keine Schnörkel, keine Bilder auf dem Teller - Fernsehkoch Horst Lichter steht zwar mit hoch dekorierten Koch-Stars vor der Kamera, aber die hohe Kunst überlässt er getrost den Kollegen. Am Tisch will er sitzen und mit den Leuten reden und lachen, egal ob in seinem Museums-Restaurant im Rheinischen oder von der Comedy-Bühne aus. "Sushi ist auch keine Lösung" heißt sein aktuelles Programm, und das, wo doch Bettina Tietjen so gerne Sushi isst. Es gibt also einiges zu streiten und zu bereden zwischen der NDR 2 Moderatorin und ihrem Gast Horst Lichter bei "Tietjen talkt" am Sonntag, 22. März, ab 10.00 Uhr auf NDR 2.


19. März 2009 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3520.html