Stand: 13.02.2009 11:21 Uhr

Hannover 96-Trainer Dieter Hecking chattet mit NDR Zuschauern und ist zu Gast im "Sportclub"

Chat: Sonntag, 15. Februar, ab 22.00 Uhr Sendung: Sonntag, 15. Februar, 22.45 Uhr, NDR Fernsehen

Mit internationalen Ambitionen gestartet steckt Hannover 96 mitten im Abstiegskampf. Nach dem wichtigen Heimspiel gegen den VfB Stuttgart ist 96-Trainer Dieter Hecking am Sonntag, 15. Februar, um 22.45 Uhr im NDr Fernsehen zu Gast im "Sportclub". Hecking steht enorm unter Druck, in der Presse wird seine Entlassung diskutiert, sein Team ist nur noch vier Punkte von einem Relegationsplatz entfernt. Bereits vor der Sendung steht Hecking Rede und Antwort im "Sportclub"-Chat. Von 22.00 bis 22.30 Uhr stellt er sich unter http://www1.ndr.de/sport/chat104.html den Fragen der Fans.

Außerdem berichtet der "Sportclub" über die Partien der anderen norddeutschen Bundesligisten: Eintracht Frankfurt gegen VfL Wolfsburg, Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach und Hamburger SV gegen Arminia Bielefeld. Dazu das Zweitligaspiel vom Sonntag: VfL Osnabrück vs. Mainz 05.

Zweiter Studiogast ist Eishockey-Nationalspieler Alexander Barta von den Hamburger Freezers, die am Sonntag gegen die DEG Metrostars spielen. Barta, der im Januar nach neunmonatiger Verletzungspause sein Comeback nach einem Oberschenkelbruch feierte, kritisierte jüngst die Einstellung seiner Teamkollegen und monierte vor allem das "Söldnertum". Öffentlich forderte er die Trennung von mehreren Spielern.


Weitere Informationen im Internet unter www.ndr.de/sportclub.

13. Februar 2009 / RP

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3340.html