Stand: 23.01.2009 10:45 Uhr

"Ich rette jede Fliege aus dem Wasserglas!" Judith Rakers zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 25. Januar, 10.00 Uhr, NDR 2

"Sie ist in natura noch hübscher als im Fernsehen und das geht eigentlich gar nicht", sagt einer, der sie mal im wirklichen Leben gesehen hat. Genau bei solchen Sprüchen bekommt Judith Rakers das große Augenrollen. Weil sie auch gerne mal über etwas anderes redet als über ihr Aussehen. Über Gleichberechtigung zum Beispiel, über Obdachlose und über Afrika-Trips mit Zelt. Oder über das ruhelose Nachrichtengeschäft, die "Tagesschau" und einen schmucken Hamburger, den sie im Sommer heiraten will. Eine vielseitig begabte und interessierte Frau zu Gast bei einer mindestens genauso neugierigen Bettina Tietjen: Am Sonntag, 25. Januar, ist Judith Rakers ab 10.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2 zu hören.


23. Januar 2009 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3230.html