Stand: 23.12.2008 11:46 Uhr

"Mir können Sie´s doch sagen!" Die schönsten Geschichten aus "Tietjen talkt" 2008

Sendetermin: Sonntag, 28. Dezember, 10.00 Uhr, NDR 2

Ben Becker macht immer brav sein Bett, Jan Fedder trocknet seine frisch gewaschenen Unterhosen auf einer leeren Pizzaschachtel und für Peter Lohmeyer fängt ein Super-Sonntag immer mit einem Möhrensalat an. Einiges wollten die Promis eigentlich nie von sich verraten, aber seit Bettina Tietjen jeden Sonntagmorgen keine noch so heikle Frage auslässt, wissen wir von Peter Maffay, dass er ein überzeugter Stehpinkler ist, von Nina Petri, dass sie beim Einsprechen von Hörbüchern immer die Schuhe auszieht und von "Tatort"-Kommissar Mehmet Kurtulus, dass er das Kastanien-Männchen-Basteln noch etwas üben muss. 16 Gäste in vier Monaten "Tietjen talkt", da hat sich allerlei Interessantes und Amüsantes angesammelt. Die originellsten Frühstücker, die tapfersten Sportskanonen und die findigsten Beziehungsprofis kommen deshalb noch mal zu Wort. Zum Noch-Mal-Drüber-Schmunzeln, -Grübeln und
-Freuen. Den "Tietjen talkt"-Rückblick 2008 gibt´s am Sonntag, 28. Dezember, ab
10.00 Uhr auf NDR 2.


23. Dezember 2008 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3078.html