Stand: 11.12.2008 17:17 Uhr

"Auf stämmigen Oberschenkeln steht man einfach besser!" Autorin Susanne Fröhlich bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 14. Dezember, 10.00 Uhr, NDR 2

Unzählige Diäten und mindestens so viele Bücher darüber gibt es bereits - die Radio- und Fernsehmoderatorin Susanne Fröhlich wollte schon deshalb kein weiteres schreiben. Ihr Herz schlug vor allem für den zähen Kampf mit all diesen Anleitungen zum schöneren, schlankeren und besseren Aussehen, mit der ewigen Zerrissenheit zwischen Bienenstich und Wespentaille.

Susanne Fröhlichs Buch "Moppel-Ich" verkaufte sich millionenfach, und auch ihre Abenteuer der Mutter Andrea Schnidt fanden ihren Weg auf zahlreiche Nachttische und ins Fernsehen. Jetzt hat die Autorin, selbst zweifache Mutter, auch ein Buch über Väter veröffentlicht. Außerdem moderiert sie eine Büchersendung und hat sogar noch Zeit, Weihnachtskekse zu backen. Woher die 46-Jährige dabei ihren unermüdlichen Pep nimmt und ob ihre Mutter mit den Backergebnissen zufrieden ist? Antworten gibt sie im Gespräch mit NDR 2 Moderatorin Bettina Tietjen am Sonntag, 14. Dezember, ab 10.00 Uhr bei "Tietjen talkt".


11. Dezember 2008 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr3006.html