Stand: 05.11.2008 10:31 Uhr

Die Heide rockt! N-JOY präsentiert Überraschungskonzert mit The Rasmus

Termin: Freitag, 7. November, 20.30 Uhr, Schenck´s Gasthaus, Amelinghausen

Prominenter Besuch für "Moin Show" Moderator Stefan Frech von N-JOY: Am Freitag,
7. November, wird die Band The Rasmus ein Überraschungskonzert für den Moderator und einige glückliche N-JOY Hörerinnen und Hörer in Schenck´s Gasthaus in Amelinghausen (Lüneburger Heide) geben. Für diesen exklusiven Gig können keine Karten gekauft werden: Die ersten 200 Fans der finnischen Rockband, die sich bis 19.30 Uhr vor der Eingangstür des historischen Gasthofs versammelt haben, dürfen ihre Stars aus dem hohen Norden hautnah erleben.

Im September kam mit "Black Roses" das siebte Studioalbum von The Rasmus heraus. Die Band um Leadsänger Lauri Ylönen hat bereits mehrere Auszeichnungen erhalten. Beim privaten N-JOY Konzert können sich die Fans neben der neuen Single "Livin´ In A World Without You" auf viele neue Rockhymnen sowie auf Klassiker wie
"In The Shadows" freuen.

Anlass dieses besonderen Rock-Abends ist die Entdeckungstour "Frech durch den Norden": Seit Montag, 3. November, erkundet der "Moin Show" Moderator mit seinem "Frech-Mobil" sehenswerte Ecken Niedersachsens, Schleswig-Holsteins, Mecklenburg-Vorpommerns und Hamburgs. Jeden Morgen sendet er von unterschiedlichen Orten und lässt die N-JOY Hörer an seinen witzigen, kuriosen und nervenaufreibenden Erlebnissen teilhaben. Die Hörerinnen und Hörer haben den Moderator bei der Tourplanung tatkräftig unterstützt: Sie haben Vorschläge gemacht, welche Orte er unbedingt besuchen sollte, und ihn persönlich eingeladen - zum Frühstück, zur morgendlichen Arbeit auf dem Bauernhof und zu anderen spannenden Aktionen.


Mit der "Moin Show" bereits gute Laune vor dem Frühstück
Von montags bis freitags ab 5.00 Uhr sorgen Stefan Frech und seine Freunde für einen gut gelaunten Start in den Tag - beim Aufstehen, beim Frühstück und auf dem Weg zur Arbeit. Halbstündlich gibt es die wichtigen News des Tages, Infos zum Verkehr und den Wetterbericht. Und natürlich: Musik und Comedy - mit der PISA-Polizei und Supermerkel bringt N-JOY seine Hörer schon am frühen Morgen zum Lachen.


5. November 2008 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr2806.html