Stand: 30.10.2008 16:10 Uhr

N-JOY Moderator Stefan Frech geht auf Entdeckungstour in Norddeutschland

Sendung: Ab Montag, 3. November, 5.00 Uhr, N-JOY "Moin Show"

Koffer packen und los geht´s: Ab Montag, 3. November, reist Stefan Frech, neuer Morgen-Moderator von N-JOY, durchs Sendegebiet. Zwei Wochen lang ist die neue Stimme der "Moin Show" im Wohnmobil unterwegs und sendet von unterschiedlichen Orten - jeden Morgen live.

Wohin die Reise geht, bestimmen die N-JOY Hörerinnen und Hörer - und zeigen Stefan Frech dabei, wie schön ihre Heimat ist. In den vergangenen Wochen konnten die "Moin Show"-Fans Orte vorschlagen, die der Moderator unbedingt mit seinem Wohnmobil ansteuern sollte. Kein Weg ist Stefan dabei zu weit: Auf der Suche nach Geschichten und Menschen bereist er die idyllischen und sehenswerten Ecken Niedersachsens, Mecklenburg-Vorpommerns, Schleswig-Holsteins und Hamburgs.

Stefan Frech hat nun die Qual der Wahl: Man darf gespannt sein, wohin es den Frühaufsteher verschlägt. Und vor allem, was ihn vor Ort erwartet. Täglich schildert er live on air in der "Moin Show" seine witzigen, spannenden und womöglich auch nervenaufreibenden Erlebnisse.


Mit der N-JOY "Moin Show" gute Laune bereits vor dem Frühstück
Montags bis freitags ab 5.00 Uhr sorgen Stefan Frech und seine Freunde für einen gut gelaunten Start in den Tag - beim Aufstehen, beim Frühstück und auf dem Weg zur Arbeit. Halbstündlich gibt es die wichtigen News des Tages, Infos zum Verkehr und den Wetterbericht. Und natürlich: Musik und Comedy - mit der PISA-Polizei und Supermerkel bringt N-JOY seine Hörer schon am frühen Morgen zum Lachen.


30. Oktober 2008 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr2782.html