Stand: 22.10.2008 10:56 Uhr

Nur auf NDR 90,3: UEFA Cup-Partie HSV gegen MSK Zilina

Sendung: Donnerstag, 23. Oktober, 18.00 Uhr

NDR 90,3 ist einmal mehr verlässlicher Partner aller Fußballfans in Hamburg und Umgebung. Bewegte Bilder vom UEFA Cup-Spiel des HSV im slowakischen Zilina werden zwar nicht zu sehen, aber im Radio zu hören sein! Am Donnerstag,
23. Oktober, bietet NDR 90,3 als einziges Medium den kompletten Fußball-Service. In einer Sondersendung von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr ist der Hamburger Stadtsender live am Ball in Zilina.

Als Reporter schildert Lars Pegelow das erste Spiel des HSV in der UEFA Cup-Gruppenphase live aus Zilina, im Studio moderiert Britta Kehrhahn. Schon vor dem Anpfiff um 18.30 Uhr gibt es Interviews aus dem Stadion. Während der Partie bringt NDR 90,3 ausführliche Live-Reportagen und nach dem Schlusspfiff natürlich auch die Stimmen zum Spiel.

Die Partie HSV gegen den MSK Zilina ist auch im Internet zu hören, im Livestream unter www.ndr903.de.


22. Oktober 2008 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr2710.html