Stand: 16.10.2008 15:54 Uhr

" ... und die Sonne muss scheinen!" Peter Lohmeyer zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 19. Oktober, 10.00 Uhr, NDR 2

Das frech-fröhliche Lächeln unter den kecken Augen verleiht ihm den Charme eines jugendlichen Verführers. Peter Lohmeyer hat damit sicher nicht nur das Herz seiner frisch angetrauten Sarah Wiener erobert ... Doch das ist privat. In seinen Filmen liegt ihm das Schroffe, Verschlossene und Finstere oft viel mehr. Die Rolle des verstörten Kriegsheimkehrers in "Das Wunder von Bern" hat Lohmeyer den Deutschen Filmpreis eingebracht.

War das der Startschuss für Traumrollen-Angebote im Überfluss, Ruhm und Reichtum? NDR 2 Moderatorin Bettina Tietjen wird den sympathischen 46-Jährigen aber nicht nur zum Verlauf seiner Karriere befragen, sondern natürlich auch zu seiner fanatischen Schalke-04-Begeisterung, zu seinen vier Kindern, seinem Motorroller und seinen heimlichen Frühstücks-Leidenschaften. Gute Unterhaltung ist garantiert bei "Tietjen talkt" am Sonntag, 19. Oktober, um 10.00 Uhr auf NDR 2.


16. Oktober 2008 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr2668.html