Stand: 09.10.2008 16:07 Uhr

"So viel starkes Gesicht hält kein Mensch aus!" - Schauspielerin Nina Petri zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 12. Oktober, 10.00 Uhr, NDR 2

Eine Kurzrolle im "Tatort", ein kleiner Auftritt im Fernsehspiel, eine Nebenrolle in einer Krimiserie - Schauspielerin Nina Petri kann aber viel mehr und hat das in preisgekrönten Kino- und Fernsehfilmen auch schon bewiesen. Und dennoch gehört sie nicht zur ersten Besetzungsreihe.

Ist Nina Petris oft gelobte, herb-kantige Erscheinung mehr Fluch als Segen? Ist die Theaterbühne ihr eigentliches Revier? Und wie verbindet sie den beruflichen Ehrgeiz mit ihrem "Zweitjob" als alleinerziehende Mutter von zwei pubertierenden Töchtern? Bettina Tietjen wird´s herausfinden, denn Nina Petri ist ihr Gast am Sonntag, 12. Oktober, ab 10.00 Uhr.

"Tietjen talkt" - immer sonntags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf NDR 2.



9. Oktober 2008 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr2632.html