Stand: 02.10.2008 14:19 Uhr

"Ja nee, is´ klar!" - Comedian Atze Schröder zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 5. Oktober, 10.00 Uhr, NDR 2

Gibt es solche Männer wirklich noch irgendwo in Deutschland? Mit gigantischen dauerwelligen Locken, mit Pilotenbrillen aus der Discount-Drogerie und Cowboystiefeln mit Schlangenbesatz? Oder füllt Top-Comedian Atze Schröder gerade we­gen dieses Grusel-Outfits die Hallen mit seinen Programmen? "Man muss davon ausgehen", antwortet er meistens auf solche Fragen und drückt dann wahrscheinlich die gut trainierte Brust noch selbstbewusster gegen das hautenge Leoparden-T-Shirt.

Das wird Bettina Tietjen in ihrer neuen Ausgabe von "Tietjen talkt" als Antwort garantiert nicht reichen. Wo liegt das Geheimnis des Erfolges? Warum sind Atzes Geschichten zwischen Ehe, Einbauküche und Eckkneipe so komisch? Und überhaupt - wer steckt eigentlich hinter dieser Maskerade? Und vor allem: Wie hält Atzes Freundin den Mann im wirklichen Leben aus? Auch für Atze Schröder schlägt die Stunde der Komödianten-Wahrheit.

"Tietjen talkt" - immer sonntags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf NDR 2.



2. Oktober 2008 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr2612.html