Stand: 25.09.2008 16:49 Uhr

Zwischen Merkel, Moskau und Marathon: Tom Buhrow zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 28. September, 10.00 Uhr, NDR 2

Er ist Familienvater, bekennender Kirchgänger, Marathonläufer und im Wechsel mit Caren Mi­osga das Gesicht der ARD-"Tagesthemen": Tom Buhrow. Am Sonntag,
28. September, ist er um 10.00 Uhr zu Gast bei NDR 2 Moderatorin Bettina Tietjen. Wie war das mit den ständigen Wickert-Vergleichen am Anfang? Wie hat er die rot-schwarz-goldene Flaggenpanne zur Fußball-EM weggesteckt? Wie sehr nerven Anspielungen auf falsch ausgesuchte Krawatten und angebliche Haarteile?

Bei "Tietjen talkt" soll Tom Buhrow aber auch endlich mal erzählen, warum er Bob Dylan so toll findet, wie man mit Erkältung trotzdem einen Mara­thon zu Ende laufen kann und vor allem, wie es seine beiden Kinder mit zwei Journalisten-Eltern aushalten. Ein Blick hinter die Stirn eines der bekanntesten Nachrichten-Köpfe Deutschlands.

"Tietjen talkt", immer sonntags von 10.00 bis 12.00 Uhr auf NDR 2.


25. September 2008 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr2562.html