Stand: 24.09.2008 14:21 Uhr

Chaos mit Musik: neue Folgen von "Inas Nacht"

Sendetermin: Freitag, 26. September, 0.00 Uhr, NDR Fernsehen

Talk, Comedy und viel, viel Musik - das bieten auch die vier neuen Folgen der Late-Night-Show mit Ina Müller, "Inas Nacht". Zum Auftakt am Freitag, 26. September, taucht in der Hamburger Hafenkneipe "Zum Schellfischposten" ein echter "Tatort"-Kommissar auf: Andreas Hoppe ermittelt seit zwölf Jahren an der Seite von Ulrike Folkerts; bei Ina Müller enthüllt der Elvis-Imitator seine dunkle Seite. Multitalent Mirja Boes dagegen steht zu ihrer Vergangenheit als "fabulöse Thekenschlampe" und wird
u. a. ihr komisches Talent unter Beweis stellen.

Musikalische Profis sind auch dabei: Gregor Meyle singt ,,So soll es sein". Annamateur zeigt ihre Komik und Bandbreite vom Chanson bis zum Blues - die Sängerin aus Dresden hat den Kleinkunstpreis 2008 gewonnen.

Wer darf bei ,,Inas Nacht" nicht fehlen? Richtig: die Wirtin Frau Müller - nicht verwandt oder verschwägert mit Ina - sowie der Wilhelmsburger Shantychor De Tampentrekker. Der muss wieder bei Wind und Wetter vor der Tür auf seine Einsätze warten, weil er nicht mehr in die Kneipe passt. Klingt alles leicht chaotisch? Soll es auch!

Drei weitere Folgen zeigt das NDR Fernsehen am 3., 10. und 17. Oktober.


24. September 2008/IB

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr2556.html