Stand: 04.09.2008 12:25 Uhr

"Es gibt da ja auch einen Sohn" - Kultrocker Peter Maffay zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 7. September, 10.00 Uhr, NDR 2

Deutsch-Rock-Legende Peter Maffay ist der Premierengast der neuen NDR 2 Sonntags-Sendung "Tietjen talkt". Mit Moderatorin Bettina Tietjen spricht er am Sonntag, 7. September, ab 10.00 Uhr über Vatergefühle, ewige Liebe und ausverkaufte Konzerthallen.

Sie sind nicht spurlos an ihm vorbei gegangen - die zwölf Nummer-Eins-Alben, die erfolgreichen Projekte "Tabaluga" und "Begegnungen", die unzähligen Live-Auftritte, seine engagierte Hilfe vor allem für Kinder und Jugendliche. Aber diese 1,68 Meter große Maschine Peter Maffay - gerade ist er 59 Jahre alt geworden - läuft nach wie vor unermüdlich auf Hochtouren.

"Wenn ich nach einem Konzert noch einmal in die leere Halle schaue, all die leeren Becher und Papierfetzen sehe, wenn unsere Songs und die Begeisterung noch in der Luft hängen, dann geht´s mir gut." "Ewig" heißt Maffays neue CD. Ewig, wie die Liebe, die er für seine jetzige Frau Tania empfindet. Sagt er. Aber wann hat er Zeit für sie? Und für seinen fünfjährigen Sohn Yaris? Zerrissen zwischen Fans und Familie? Maffay hautnah in "Tietjen talkt" auf NDR 2.


4. September 2008 / JS

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr2446.html