Stand: 03.01.2014 10:56 Uhr

DJ BoBo bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 5. Januar, 10.00 Uhr, NDR 2

Er war der Einzige, der in seinem kleinen Schweizer Heimatdorf lieber Breakdance tanzen als Fußball spielen wollte: DJ BoBo alias Peter René Baumann. Die Platten dazu legte er im Jugendzentrum selbst auf.

"Circus" heißt sein aktuelles Showprogramm für die ganze Familie. Wie viel Zeit neben der Tournee für die eigenen Kinder bleibt -das und anderes verrät er am Sonntag, 5. Januar, ab 10.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

3. Januar 2013 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr13533.html