Stand: 28.11.2013 10:03 Uhr

"Sportclub live" überträgt Hansa Rostock - Rot-Weiß Erfurt

Sendetermin: Sonnabend, 30. November,13.55 Uhr, NDR Fernsehen

Zehn Punkte aus vier Spielen - sportlich ist der Fußball-Drittligist Hansa Rostock wieder auf dem Weg nach oben. Am kommenden Sonnabend, 30. November, treffen die Hanseaten auf den Tabellen-Dritten Rot-Weiß Erfurt. "Sportclub live" im NDR Fernsehen überträgt die Partie ab 13.55 Uhr. Moderatorin ist Valeska Homburg, Kommentator Matthias Cammann.

Die bisherige Bilanz spricht klar für die Rostocker - in den letzten zehn Begegnungen haben sie gegen Erfurt nur einmal verloren. Insgesamt trafen die beiden bereits 64 Mal aufeinander, zumeist in der Oberliga der DDR. Und schon damals waren die Begegnungen zwischen dem zweifachen DDR-Meister Erfurt und Rostock absolut sehenswert.

Weitere Informationen im Internet unter www.ndr.de/sportclub

28. November 2013/IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr13371.html