Stand: 08.10.2013 13:59 Uhr

"DAS!": Boris Becker spricht über sein neues Buch

Sendung: Mittwoch, 9. Oktober, 18.45 Uhr, NDR Fernsehen

Er ist 17, rotblond, gewinnt Wimbledon und verzaubert über Nacht ganz Deutschland: Boris Becker. Eine Tennis-Legende ist geboren und Deutschland verfällt über Nacht dem Charme des Jungen aus Leimen. Das alles ist nun fast 30 Jahre her - aber bis heute ist Boris Becker einer der größten und beliebtesten Sportler Deutschlands, ein Weltstar. So bringt er seine Erfahrungen aus seiner unglaublichen Tennis-Karriere in seine Arbeit als Kommentator und Experte für Tennis-Übertragungen der BBC ein.

Auch abseits des Rasens ist Boris Becker omnipräsent, ob als Werbeträger, Geschäftsmann oder als Botschafter der "Laureus-Stiftung", die benachteiligten Kindern durch Sportprojekte Selbstbewusstsein und Kraft geben will. Nun ist sein drittes Buch erschienen: "Das Lebens ist kein Spiel". Auf dem Roten Sofa von "DAS!" spricht Boris Becker am Mittwoch, 9. Oktober, mit Moderator Hinnerk Baumgarten zum ersten Mal in einer Talkshow über das sehr private Buch, die Reaktionen seiner Ex-Frauen darauf und über sein Leben als Patchwork-Familienvater zwischen London und Florida - live um 18.45 Uhr im NDR Fernsehen.

Weitere Informationen im Internet unter NDR.de/das

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr13127.html