Stand: 04.10.2013 09:55 Uhr

Die Ärzte bei "N-JOY Soundfiles Live on Tape"

Sendetermin: Dienstag, 8. Oktober, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext
Die selbsternannte "Beste Band der Welt" hat im vorletzten August die Waldbühne in Berlin gerockt. Die Stimmung war super und bei traumhaftem Sommerwetter sang die ganze Waldbühne nicht nur bei den Songs "Lied vom Scheitern" und "Ist das noch Punkrock?" aus voller Kehle mit. N-JOY sendet am Dienstag, 8. Oktober, 23.00 Uhr, eine Aufzeichnung vom 18. August 2012.

Langtext
Die selbsternannte "Beste Band der Welt" hat im vorletzten August die Waldbühne in Berlin gerockt. Die Ärzte haben es geschafft, dass alle drei Konzerte vollkommen ausverkauft waren. Eine gigantische Leistung, immerhin passen hier 20.000 Zuschauer rein. Die Stimmung war super und bei traumhaftem Sommerwetter sang die ganze Waldbühne nicht nur bei den Songs "Lied vom Scheitern" und "Ist das noch Punkrock?" aus voller Kehle mit. N-JOY sendet am Dienstag, 8. Oktober, 23.00 Uhr, eine Aufzeichnung der Show vom 18. August 2012 - eines Auftritts, der gerade auf der neuen Ärzte DVD "Die Nacht der Dämonen" veröffentlicht wurde.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Erfolgsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside oder der N-JOY Starshow. Dazu kommen exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Soundfiles Live-Konzert.
Weitere Informationen: NDR.de/N-JOY

4. Oktober 2013 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr13111.html