Stand: 19.09.2013 12:28 Uhr

Runter kommen sie alle - Sven Hannawald zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 22. September, 10.00 Uhr, NDR 2

Er ist der erste und bisher einzige, der alle vier Ski-Springen der Vierschanzen-Tournee gewinnen konnte. 2002 war das. Danach ist Sven Hannawald trotz oder wegen seiner zahlreichen Medaillen durch ein tiefes seelisches Tal marschiert. In seiner Biografie "Mein Höhenflug, mein Absturz, meine Landung im Leben" spricht er darüber. Am Sonntag, 22. September, ab 10.00 Uhr ist Sven Hannawald zu Gast bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

19. September 2013/RP

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr13023.html
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage zur Fußball-EM: ein neues Sommermärchen?