Stand: 02.09.2013 17:09 Uhr

"Udo Martens - so seh' ich es": die neue Comedy bei NDR 2

Start: Freitag, 6. September, 6.16 Uhr

Udo Martens bricht sein Schweigen: Nach dem Finale der NDR 2 Kultcomedy "Frühstück bei Stefanie" im Juni hatte sich Norddeutschlands bekanntester Lebenskünstler ganz aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um in der Abgeschiedenheit der mütterlichen Wohnung frei von jeder Hausarbeit über den tieferen Sinn der Dinge nachzudenken. Den hat er nun gefunden! Und seine - teils doch eher schrägen - Einsichten will er nun mit den Hörerinnen und Hörern von NDR 2 teilen.

"Udo Martens - so seh ich es": Die neue Comedy startet am 6. September im "NDR 2 Morgen mit Ponik & Petersen" und läuft von da an immer freitags um 6.16 Uhr sowie um 8.18 Uhr auf NDR 2.

2. September 2013 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr12927.html