Stand: 01.08.2013 10:12 Uhr

Martin Walser liest beim NDR in Hannover

Sendung: Sonntag, 20. Oktober, 20.00 Uhr, NDR Kultur "Sonntagsstudio"

Mit seinem neuen Buch "Die Inszenierung", das am 30. August beim Rowohlt Verlag erscheint, kommt Martin Walser am Dienstag, 1. Oktober, um 20 Uhr ins NDR Funkhaus in Hannover. Der 86-jährige Schriftsteller folgt einer Einladung der NDR Kultur-Literaturredaktion. Walser freut sich auf den Auftritt: "Ich liebe diesen wunderbaren Kleinen Sendesaal", sagt er.

Der Autor präsentiert in dem burlesken Roman virtuos alle Spielarten der Liebe, der Verheimlichung, der Ehe und des Ehebruchs. Moderiert wird die Lesung von NDR Kultur-Redakteur Stephan Lohr. NDR Kultur schneidet die Veranstaltung mit und sendet die Aufzeichnung am Sonntag, 20. Oktober, ab 20.00 Uhr im Sonntagsstudio".

Der Vorverkauf hat gerade begonnen. Karten für die gemeinsam vom Literaturhaus Hannover und NDR Kultur veranstaltete Lesung gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen für 12 Euro (ermäßigt 8 Euro).


1. August 2013 / RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr12739.html