Stand: 16.07.2013 10:11 Uhr

Doppelerfolg für NDR Radios in Niedersachsen

NDR 1 Niedersachsen und NDR 2 sind erneut auf Platz 1 und 2 in Niedersachsen und konnten ihren Erfolg weiter ausbauen. NDR 1 Niedersachsen ist wie in den vergangenen 20 Jahren Marktführer und kann seinen Marktanteil um 2,8 Prozentpunkte deutlich auf jetzt 24,6 Prozent steigern. Auch NDR 2 legt noch einmal zu auf jetzt 19,3 Prozent Marktanteil. Das ist der beste Wert seit 20 Jahren. Ihren Vorsprung vor der Konkurrenz konnten die NDR Programme in Niedersachsen auf sehr deutliche 16,9 Prozentpunkte steigern.

NDR Intendant Lutz Marmor: "Das ist großartig! Wir haben unseren Erfolg in Niedersachsen weiter steigern können. Danke an unsere Hörerinnen und Hörer. Kompliment an unsere Mannschaft."


16. Juli 2013

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr12665.html