Stand: 12.07.2013 10:48 Uhr

"N-JOY Soundfiles Live on Tape" mit Xavier Naidoo

Sendetermin: Dienstag, 16. Juli, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext
Xavier Naidoo präsentierte Ende Mai 2013 im Frankfurter Club Gibson sein neues Album "Bei meiner Seele" vor geladenen Gästen. Entstanden ist ein intimes, freundschaftliches Treffen mit einem Sänger, der viel von sich und seiner Musik zu erzählen weiß. N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, sendet am Dienstag, 16. Juli, um 23.00 Uhr in den "N-JOY Soundfiles Live on Tape" einen Mitschnitt des Konzerts.

Langtext
Ende Mai 2013 präsentierte Xavier Naidoo im Frankfurter Club Gibson vor geladenen Gästen sein neues Album "Bei meiner Seele". Entstanden ist ein intimes, freundschaftliches Treffen mit einem Sänger, der viel von sich und seiner Musik zu erzählen weiß. Xavier Naidoo setzt mit seinem neuen Werk besondere Akzente in seiner Art, Musik zu erzählen. Vertrauensvoll und sensibel gewährt der Mannheimer Sänger Einblicke in seine Seele. Bei der Präsentation nahm er sich in der intimen Atmosphäre des Clubs den Raum, um die Hintergründe der Songs persönlich vorzustellen. Moses Pelham stand als Gast ebenfalls auf der Bühne und spielte gemeinsam mit Xavier zwei Songs.
N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, sendet am Dienstag, 16. Juli, um 23.00 Uhr in den "N-Joy Soundfiles Live on Tape" einen Mitschnitt des Konzerts.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Erfolgsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside oder der N-JOY Starshow. Dazu kommen exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen sowie das N-JOY Radiokonzert.
Weitere Informationen: N-JOY.de

12. Juli 2013 / RP

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr12651.html