Stand: 19.06.2013 12:25 Uhr

"stars@ndr2" live in Travemünde: Fünf erstklassige Acts direkt am Strand

Termin: Sonnabend, 6. Juli, Travemünde, Strand

Das Line-Up für "stars@ndr2" in Travemünde wächst: Neben Tim Bendzko und Frida Gold kommen Alexander Knappe und Silent Radio in den Brügmanngarten. Damit können sich die Besucher des Open-Air-Events am Sonnabend, 6. Juli, auf fünf erstklassige Live-Acts freuen. Die NDR 2 Moderatoren Holger Ponik, Ilka Petersen und Jens Mahrhold führen durch das Programm.

Auf seinem Debüt-Album "Zweimal bis Unendlich" überzeugt Alexander Knappe mit tiefgründigen, gefühlvollen und authentischen Songs: "Wer mein Album hört, weiß, wer ich bin. Es spiegelt all das wieder, was ich erlebt habe - vom Gefühl wieder zu Hause zu sein über die Suche nach Glück bis hin zum Gefühl geliebt zu werden", sagt der 28-Jährige. Dass sein gewaltiges Stimmvolumen vor allem auch live beeindruckt, zeigt der Wahl-Berliner in Travemünde.

Den Auftakt macht Silent Radio. Die Braunschweiger Band nimmt sich Welthits vor und macht aus ihnen eigenständige Versionen, die unter die Haut gehen. Ob Rihanna, Eurythmics, Depeche Mode oder Madonna - in sparsamen akustischen Versionen präsentiert Silent Radio große Songs auf beeindruckende Art und Weise.

Der Eintritt zu "stars@ndr2" ist frei. Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ndr.de/ndr2


19. Juni 2013

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr12509.html