Stand: 07.06.2013 10:31 Uhr

Weißes Trikot auf schwarzem Grund: Gerald Asamoah zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 9. Juni, 10.00 Uhr, NDR 2

43 A-Länderspiele mit sechs Toren hat er bestritten und dazu eine Lebensfreude gezeigt, ohne die das 2006er-WM-Sommermärchen nur halb so sonnig ausgefallen wäre. Gerald Asamoah, Deutscher mit ghanaischen Wurzeln, legt jetzt seine Autobiografie vor: "Dieser Weg wird kein leichter sein". Das Buch erzählt aber nicht nur von den frohen Stunden seines Lebens, sondern z. B. auch von Rassismus im Fußball.

Die entscheidenden Abzweigungen seines Lebens beschreibt der Fußball-Profi am Sonntag, 9. Juni, ab 10.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.

7. Juni 2013/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr12419.html