Stand: 22.05.2013 17:04 Uhr

Handball-Ikone Kretzschmar: Uli Hoeneß ein toller Mensch

Er hat als Kind zwar nicht in Bayern-Bettwäsche geschlafen, trotzdem hält Ex-Handball-Nationalspieler Stefan Kretzschmar im Champions-League-Finale zum FC Bayern München. Dem Radiosender NDR 2 sagte er: "Da der 1. FC Union es nicht ins Finale geschafft hat, sympathisiere ich schon ein bisschen mehr mit den Bayern. Sie haben über die Saison eine fantastische Leistung gebracht. Als Spitzensportler erkennt man das einfach an."

Die Negativ-Schlagzeilen um den mutmaßlichen Steuerbetrüger und Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß bestärken Kretzschmar: "Auch wegen der ganzen Querelen um so einen tollen Menschen wie Uli Hoeneß sympathisiert man mit den Bayern."

22. Mai 2013

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr12297.html
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Ist Wohnen bald unbezahlbar?