Stand: 16.05.2013 12:09 Uhr

Zweites Leben - Heiner Lauterbach zu Gast bei "Tietjen talkt"

Sendetermin: Sonntag, 19. Mai, 10.00 Uhr, NDR 2

Brav und strebsam ist was anderes: Schule passte nicht zu Heiner Lauterbach, eine Banklehre auch nicht und akkurates Rasenmähen am Wochenende schon gar nicht. Bühne und Kamera waren aber schon früh seine Freunde. Und nach ruinösen Feierjahren auch seine Lebensretter. Vom Lotterbuben zum Familienvater - Heiner Lauterbach ist am Sonntag, 19. Mai, ab 10.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2 zu Gast.


16. Mai 2013/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr12269.html