Stand: 25.04.2013 10:18 Uhr

"NDR Talk Show": Barbara Schöneberger ist zurück

Sendung: Freitag, 26. April, 22.00 Uhr, NDR Fernsehen

Vier Monate nahm sie wegen der Geburt ihres zweiten Kindes eine Auszeit, nun ist sie zurück: Am Freitag, 26. April, wird Barbara Schöneberger zum ersten Mal in diesem Jahr gemeinsam mit Hubertus Meyer-Burckhardt wieder durch die "NDR Talk Show" führen. Während der Baby-Pause hatte Kai Pflaume an ihrer Stelle moderiert.

Barbara Schöneberger: "Babypause ist wunderschön. Aber trotz der absoluten Erfüllung zu Hause habe ich mich doch darauf gefreut, wieder zu meinem Team der NDR Talk Show zurück zu kehren. Endlich kann ich wieder Gastgeberin sein und zusammen mit Hubertus tolle Gäste in der Sendung empfangen".

Kai Pflaume: "Es war ein großes Vergnügen, die eigentlich unersetzliche Barbara Schöneberger in der NDR Talk Show zu vertreten. Interessante Gäste, richtig gute Gespräche und einen brillanten Moderator wie Hubertus Meyer-Burckhardt an der Seite, besser kann man seinen Freitagabend ja kaum verbringen."

Hubertus Meyer-Burckhardt: "Kai ist ein großartiger Kollege, an den ich sehr gern zurückdenke. Und mit Barbara kommt eine seelenverwandte Freundin zurück."

Als Gäste erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt den Schlagerstar Semino Rossi, den Schauspieler Wotan Wilke Möhring, Volksmusiker und Moderator Stefan Mross, Komiker "Maddin" Schneider, Julia Atze, erste Pastorin im Hamburger Michel, die Namensforscherin Gabriele Rodriguez sowie die Zwillingsschwestern Hatice Nizam und Ayse Auth.

Fotos der Moderatoren finden Sie unter ARD-Foto.de

Weitere Informationen zur Sendung unter NDR.de/talkshow

25. April 2013/IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr12141.html
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage zur Fußball-EM: ein neues Sommermärchen?